Mädchenchor St.Martin Biberach
Mädchenchor St.Martin Biberach

Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.

 

Starten kann man bei uns bereits im Grundschulalter. Für die Kleineren gibt es eine musikalische Grundausbildung, die mit Spaß das Entdecken der eigenen Stimme fördern soll.

Durch das Singen verbessert sich gleichzeitig das Sprachvermögen der Kinder - ein zusätzlicher positiver Nebeneffekt.

 

Bei den Vocalinis unseren etwas Älteren bis ca 11 Jahren wird viel gelacht, gesungen und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

 

Auch beim Mädchenchor ab ca 12 Jahren wird auf ein gehobenes Niveau der Musik - mit Schwerpunkt Stimmbildung - geachtet, trotzdem geht es immer um den Spaß am Singen und das gemeinsame Miteinander.

 


 

Aktuelles

... ab dem neuen Schuljahr einsteigen und u.a. beim Adventskonzert mitwirken !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mädchenchor